Häufig gestellte
Fragen
Willkommen im Support-Center
Um auf häufig gestellte Fragen schnell und unkompliziert eine Antwort zu erhalten, haben wir hier die wichtigsten in einem FAQ zusammengefasst.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel sollte der Versand innerhalb von Deutschland 2-3 Werktage dauern. Der Versand ins Ausland dauert ggf. 1-2 Werktage länger.
Was kostet der Versand?
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,90€
Die Kosten für einen Versand ins Ausland liegen aktuell bei 4,90€
Die Kosten für einen Versand ins Ausland liegen aktuell bei 4,90€
Wann wird versendet?
Bestellungen, die bis 20 Uhr eingehen, werden üblicherweiße spätestens am nächsten Werktag versendet. Für Bestellungen nach 20 Uhr können wir das leider nicht mehr garantieren. Diese können dann meist erst am übernächsten Werktag versendet werden.
Womit wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen mit der Deutschen Post bzw. DHL.
Kann meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation geliefert werden?
Aktuell ist die Belieferung von Packstation leider nicht möglich. Jedoch versenden wir Bestellungen in ca. DIN A4 großen Briefen, welche in jeden Briefkasten passen sollten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Solltest du deine Bestellung auch 5 Werktagen nach der Versandbestätigung nicht erhalten habe, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Probleme mit dem Produkt
Sollte es trotz unserer sorgfäligen Qualitätsquecks doch mal vorkommen, dass ein Produkt eine Beschädigung aufweist, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Sind größere Bestellungen möglich?
Ja, auch größere Bestellungen können wir bearbeiten. Solltest du im Warenkorb bzw. an der Kasse darauf aufmerksam gemacht werden, dass du die maximale Anzahl an Produkten überschritten hast, wende dich bitte dirkt an uns. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Mengenrabatte möglich?
Bei größeren Bestellungen können wir Mengenrabatte gewähren. Wende dich bitte direkt an uns. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Gutscheincodes können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: “Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.”
Wo kann ich einen Partnercode einlösen?
Partnercodes sind das gleiche wie Gutscheincodes und können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: “Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.”
Wird es bald noch weitere Stickerbögen geben?
Aktuell konzentrieren wir uns auf die Stickerbögen, die wir bereits im Angebot haben. Diese sollen weiter optimiert und verbessert werden. Es ist jedoch absolut denkbar, in Zukunft neue Stickerbögen auch für andere Bereiche zu erstellen.
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
© 2023 GAMINGSTICKER
GAMINGSTICKER ist ein Projekt von TECHNIKNETZ.com
GAMINGSTICKER ist ein Projekt von TECHNIKNETZ.com
Häufig gestellte
Fragen
Willkommen im Support-Center
Um auf häufig gestellte Fragen schnell und unkompliziert eine Antwort zu erhalten, haben wir hier die wichtigsten in einem FAQ zusammengefasst.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel sollte der Versand innerhalb von Deutschland 2-3 Werktage dauern. Der Versand ins Ausland dauert ggf. 1-2 Werktage länger.
Was kostet der Versand?
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,90€
Die Kosten für einen Versand ins Ausland liegen aktuell bei 4,90€
Die Kosten für einen Versand ins Ausland liegen aktuell bei 4,90€
Wann wird versendet?
Bestellungen, die bis 20 Uhr eingehen, werden üblicherweiße spätestens am nächsten Werktag versendet. Für Bestellungen nach 20 Uhr können wir das leider nicht mehr garantieren. Diese können dann meist erst am übernächsten Werktag versendet werden.
Womit wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen mit der Deutschen Post bzw. DHL.
Kann meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation geliefert werden?
Aktuell ist die Belieferung von Packstation leider nicht möglich. Jedoch versenden wir Bestellungen in ca. DIN A4 großen Briefen, welche in jeden Briefkasten passen sollten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Solltest du deine Bestellung auch 5 Werktagen nach der Versandbestätigung nicht erhalten habe, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Probleme mit dem Produkt
Sollte es trotz unserer sorgfäligen Qualitätsquecks doch mal vorkommen, dass ein Produkt eine Beschädigung aufweist, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Sind größere Bestellungen möglich?
Ja, auch größere Bestellungen können wir bearbeiten. Solltest du im Warenkorb bzw. an der Kasse darauf aufmerksam gemacht werden, dass du die maximale Anzahl an Produkten überschritten hast, wende dich bitte dirkt an uns. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Mengenrabatte möglich?
Bei größeren Bestellungen können wir Mengenrabatte gewähren. Wende dich bitte direkt an uns. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Seite Support .
Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Gutscheincodes können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: “Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.”
Wo kann ich einen Partnercode einlösen?
Partnercodes sind das gleiche wie Gutscheincodes und können auf der Kassenseite eingelöst werden. Im oberen Bereich der Seite gibt es hierfür den Punkt: “Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.”
Wird es bald noch weitere Stickerbögen geben?
Aktuell konzentrieren wir uns auf die Stickerbögen, die wir bereits im Angebot haben. Diese sollen weiter optimiert und verbessert werden. Es ist jedoch absolut denkbar, in Zukunft neue Stickerbögen auch für andere Bereiche zu erstellen.
Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?
© 2023 GAMINGSTICKER
Impressum · AGB & Datenschutz
Widerrufsrecht · Support
GAMINGSTICKER ist ein Projekt von TECHNIKNETZ.com