Willkommen im Support-Center

Um auf häufig gestellte Fragen schnell und unkompliziert eine Antwort zu erhalten, haben wir hier die wichtigsten in einem FAQ zusammengefasst.

Sollte sich dein Anliegen nicht klären können, nutze bitte eine der im unteren Teil dieser Seite aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.


Wie lange dauert der Versand?
In der Regel sollte der Versand innerhalb von Deutschland 2-3 Werktage dauern. Der Versand ins Ausland dauert ggf. 1-2 Werktage länger.
Was kostet der Versand?
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Die Kosten für einen Versand nach Österreich liegen aktuell bei 2,00€.
Wann wird versendet?
Bestellungen, die bis 20 Uhr eingehen, werden üblicherweiße spätestens am nächsten Werktag versendet. Für Bestellungen nach 20 Uhr können wir das leider nicht mehr garantieren. Diese können dann meist erst am übernächsten Werktag versendet werden.
Womit wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen mit der Deutschen Post bzw. DHL.
Versand in die Schweiz möglich?
Der Versand in die Schweiz wird demnächst möglich sein.
Kann meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation geliefert werden?
Aktuell ist die Belieferung einer Packstation noch nicht möglich. Jedoch versenden wir Bestellungen in DIN A4 großen Briefen, welche in jeden Briefkasten passen sollten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Solltest du deine Bestellung auch 5 Werktagen nach der Versandbestätigung nicht erhalten habe, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.
Probleme mit dem Produkt
Sollte es trotz unserer sorgfäligen Qualitätsquecks doch mal vorkommen, dass ein Produkt eine Beschädigung aufweist, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.
Sind größere Bestellungen möglich?
Ja, auch größere Bestellungen können wir bearbeiten. Solltest du im Warenkorb bzw. an der Kasse darauf aufmerksam gemacht werden, dass du die maximale Anzahl an Produkten überschritten hast, wende dich bitte dirkt an uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.
Mengenrabatte möglich?
Bei größeren Bestellungen können wir Mengenrabatte gewähren. Wende dich bitte direkt an uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.

    01. Dein Vor- und Nachname:

    02. Deine E-Mail-Adresse:

    03. Auf welche Kategorie bezieht sich deine Anfrage?

    Bitte gib deine Bestellnummer an:
    (Die Bestellnummer findest du in der Bestätigungs-E-Mail)

    04. Beschreibe uns deine Anliegen möglichst ausführlich:

    05. AGB und Datenschutz

    Hier geht's zu unseren AGB und Datenschutzrichtlinien

    Formulare sind nicht so deins?

    Kein Problem! Du kannst uns deine Anfrage gerne auch per E-Mail oder Instagram-Nachricht zusenden.

    gamingsticker.de
    mail@gamingsticker.de
    © 2022 GAMINGSTICKER
    GAMINGSTICKER ist ein Projekt von TECHNIKNETZ.com


    GAMINGSTICKER-
    Support

    Willkommen im Support-Center

    Um auf häufig gestellte Fragen schnell und unkompliziert eine Antwort zu erhalten, haben wir hier die wichtigsten in einem FAQ zusammengefasst.

    Sollte sich dein Anliegen nicht klären können, nutze bitte eine der im unteren Teil dieser Seite aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.


    Wie lange dauert der Versand?
    In der Regel sollte der Versand innerhalb von Deutschland 2-3 Werktage dauern. Der Versand ins Ausland dauert ggf. 1-2 Werktage länger.
    Was kostet der Versand?
    Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Die Kosten für einen Versand nach Österreich liegen aktuell bei 2,00€.
    Wann wird versendet?
    Bestellungen, die bis 20 Uhr eingehen, werden üblicherweiße spätestens am nächsten Werktag versendet. Für Bestellungen nach 20 Uhr können wir das leider nicht mehr garantieren. Diese können dann meist erst am übernächsten Werktag versendet werden.
    Womit wird versendet?
    Wir versenden alle Bestellungen mit der Deutschen Post bzw. DHL.
    Versand in die Schweiz möglich?
    Der Versand in die Schweiz wird demnächst möglich sein.
    Kann meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation geliefert werden?
    Aktuell ist die Belieferung einer Packstation noch nicht möglich. Jedoch versenden wir Bestellungen in DIN A4 großen Briefen, welche in jeden Briefkasten passen sollten.
    Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
    Solltest du deine Bestellung auch 5 Werktagen nach der Versandbestätigung nicht erhalten habe, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.
    Probleme mit dem Produkt
    Sollte es trotz unserer sorgfäligen Qualitätsquecks doch mal vorkommen, dass ein Produkt eine Beschädigung aufweist, wende dich bitte direkt an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.
    Sind größere Bestellungen möglich?
    Ja, auch größere Bestellungen können wir bearbeiten. Solltest du im Warenkorb bzw. an der Kasse darauf aufmerksam gemacht werden, dass du die maximale Anzahl an Produkten überschritten hast, wende dich bitte dirkt an uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.
    Mengenrabatte möglich?
    Bei größeren Bestellungen können wir Mengenrabatte gewähren. Wende dich bitte direkt an uns. Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite.


    Support-Anfrage schreiben

      01. Dein Vor- und Nachname:

      02. Deine E-Mail-Adresse:

      03. Auf welche Kategorie bezieht sich deine Anfrage?

      Bitte gib deine Bestellnummer an:
      (Die Bestellnummer findest du in der Bestätigungs-E-Mail)

      04. Beschreibe uns deine Anliegen möglichst ausführlich:

      05. AGB und Datenschutz

      Hier geht's zu unseren AGB und Datenschutzrichtlinien



      Weitere Kontakt-
      möglichkeiten

      Formulare sind nicht so deins?

      Kein Problem! Du kannst uns deine Anfrage gerne auch per E-Mail oder Instagram-Nachricht zusenden.

      gamingsticker.de
      mail@gamingsticker.de

      © 2022 GAMINGSTICKER

      Impressum · AGB & Datenschutz · Support



      Instagram     Discord


      GAMINGSTICKER ist ein Projekt von TECHNIKNETZ.com